APSO IT Consulting GmbH

Apsolutely yours.

APSO steht für APPLICATION SOFTWARE und wurde im Jahr 2012 gegründet. Ziel der APSO Gruppe ist es einen IT-Technologieaustausch zu betreiben, um damit die individuellen Geschäftsprozesse ihrer Kunden noch professioneller zu unterstützen und in weiterer Folge zu vereinfachen. Die Erfahrung der APSO IT Consulting GmbH beruht auf dem Fachwissen von über 50 MitarbeiterInnen an sechs verschiedenen Standorten. Zudem verfügt sie über reichlich internationales Projekt-Know-how und ist damit perfekter Ansprechpartner, wenn es um die Erweiterung bestehenden ERP/CRM-Lösung (also Kundenpflege und Unternehmensressourcenplanung) geht.

APSO
| BITS, Better IT Solutions GmbH, Dornbirn, A + D
MEHR EDV Consulting, Wien und Wörgl, A + A
| SWI, solutions with intelligence GmbH, Salzweg, D
| Hermesso, EDV Dienstleistungs GesmbH, Villach, A
| DBSC, DELTA Business Software Consulting GmbH, Wien und Kierling, A
| ADAT, Automatische Datenverarbeitungs ges.m.b.H., Wien, A

Client

APSO IT Consulting GmbH

Date

09/2017

Skills

APP-Icons, Blöcke, Branddesign, Corporate Design, Flyer, Folder, Homepage, Imagefolder, Illustration, Design Konzept, Mappe, Messestand, Packaging, Print, Sticker, Visitenkarten, Webdesign, WordPress

Konzept / CI / Webdesign / Produktfotos  Christina Zwischenbrugger
Technische Umsetzung  seitenmann.at
Druck Corporate Design Druckidee Ravensburg

„Der Messestand und die Drucksorten, die wir gemeinsam mit instantidee erstellt haben, überzeugen durch ihr klares Design und machen Lust auf mehr. Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen Ideen Frau Zwischenbrugger uns bei unseren nächsten Projekten begeistern wird.“

APSO / Barbara Hernler / A