Familie Hasenbeck

Fruchthof Northeim

Besondere Papeterie ...

Seit vielen Jahren erstelle ich hochwertige und immer auf ihre Art besondere geschäftliche und private Anlasskarten für die Familie Hasenbeck aus Northeim | Niedersachsen Deutschland. Lutz Hasenbeck war über 50 Jahren in der Fruchtbranche tätig. Er ist einer der erfahrensten Fruchtgroßhändler Deutschlands. 

Zumeist sind die Privat-Papeterien in Letterpress gedruckt, der auf Volumenpapier ein besonders schönes Ergebnis erziehlt. Bei einer Serie ist – sehr schön am Beispiel der  Visitenkarten zu sehen – die reine Blindprägetechnik bei einem „H“ wie Hasenbeck in Anwendung.

Auch die Hochzeitseinladungen für Karin & Nils Hasenbeck und eine hochwertige Geburtstagseinladung zum Gartenfest – im Sommer 2014 – für Nils Hasenbeck, einem der Junior-Geschäftsführer des „Fruchthof Northeim“ sind über die Jahre entstanden. Die Einladungskarte und die dazugehörigen Briefhüllen wurden im Letterpress gedruckt, der ein besonders schönes Ergebnis erzielt, wenn er auf Volumenpapier gedruckt ist.

Client

Ursula und Lutz Hasenbeck / Fruchthof Northeim GmbH & Co. KG

Date

Seit 2005

Skills

Branddesign, Corporate Design, Einladungen, Hochzeitspapeterie, Illustration, Letterpress, Print, Visitenkarten, Weihnachtskarten

„Christina Zwischenbrugger begleitet uns seit 2005 mit ihrer vorzüglichen Arbeit, ihren beeindruckenden Ideen und deren Ausführung. Dafür und für ihre perfekte, individuelle und unaufdringliche Beratung sprechen wir ihr unser höchstes Lob aus. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gehören gerne zu ihrem Kundenkreis.“

FRUCHTHOF NORTHEIM GMBH & CO. KG / Familie Lutz & Ursula, Karin & Nils Hasenbeck / D