Über mich

PHILOSOPHIE

Ich bin Grafikdesignerin aus Leidenschaft, mit über 20 Jahren Berufserfahrung, 13 Jahre selbständig mit „instantidee“.
Neben meiner Familie tu ich nichts lieber, als Zeit mit der Entwicklung von Corporate Designs und Grafikdesigns, mit Webdesign, mit Editorialdesign, mit Hochzeitspapeterien und mit emotionaler Digitalfotografie zu verbringen. Schon als Kind wusste ich, in welche Richtung es mich beruflich zieht. Geboren
und aufgewachsen bin ich in Schwaben und Oberschwaben. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Vorarlberg, genau genommen in Wolfurt, das landschaftlich, kulturell und architektonisch – im Zusammenspiel mit dem Bodensee und den Bergen – eine unvergleichliche Kulisse darstellt, die mich immer wieder aufs Neue zu meinen instantideen inspiriert.

BRANDING

Mit meinem Branding schaffe ich – in Verbindung von Gefühl und Verstand – die optimale Voraussetzung zur Erlebbarkeit Ihrer Firmenidentität.
Durch häufige Wiederholung in der Werbewelt, erzielt sie beim Betrachter den gewünschten positiven, bleibenden Eindruck mit hohem Wiedererkennungswert,
der letztlich Ihren guten Ruf unterstützt.

ZEIT FÜR EINEN
KAFFEE, NEUE
IDEEN, SPANNENDE
PROJEKTE?

Hier einen unverbindlichen Termin vereinbaren >

CHRISTINA ZWISCHENBRUGGER

CHRISTINA ZWISCHENBRUGGER

frisch | frech | instant