Lernstudio
Dr. Anja Kessler

| Legasthenie
| Dyskalkulie
| Nachhilfe


Kindern helfen und ihnen ihren Schulalltag erleichtern.

Bei der von mir entwickelten Corporate Identity für Dr. Anja Kessler geht es darum, schon visuell zu vermitteln, wie sie Kindern die bestmögliche schulische Hilfestellung gibt, sie optimal fördert, ihnen Freude am Lernen, mehr Motivation und dadurch Sicherheit und Selbstvertrauen ermöglicht.

In ihrem Wolfurter LERNSTUDIO bietet sie die Abklärung einer eventuell vorliegenden Legasthenie oder Dyskalkulie an und im Bedarfsfall ein entsprechendes Training. Sie erteilt Nachhilfe in Deutsch und Englisch und zu ihrem Aufgabengebiet zählen auch Eltern- und Lehrergespräche. Zudem kann bei Dr. Anja Kessler ein allgemeines Lerntraining absolviert werden, das auf dem jeweiligen Basiswissen der Kinder ansetzt und systematisch aufgebaut wird.

Die promovierte Erziehungswissenschafterin befasste sich in ihrer Dissertation mit dem Thema „Lernstörungen in Kindheit und Erwachsenenalter”. Neben einem psychotherapeutischen Propädeutikum belegte sie einen Lehrgang in Kinder- und Jugendpsychotherapie, ist staatlich geprüfte Legasthenietrainerin und verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung.

Anfragen unter ‭+43 699 10117426‬

„Im Vordergrund steht bei mir die individuelle Förderung des Kindes, ganz ohne Leistungsdruck und Überforderung.“

Dr. Anja Kessler

Client

LERNSTUDIO / Dr. Anja Kessler / A

Date

22/02/2017

Skills

Logo, Wortmarke, Beschilderung, Blindprägung, Corporate Design, Digitalfotografie, Corporate Identity, Print

Druck / Blindprägung Druckidee Ravensburg
Fotos Corporate Design & Dr. Anja Kessler 
@Christina Zwischenbrugger

„Du liebe Christina, hast meine Vorstellung von einem edlen, schlichten Logo, mit dazugehörigem Corporate Design perfekt umgesetzt. So kreativ und innovativ, wie es für mein LERNSTUDIO für Legasthenie, Dyskalkulie und Nachhilfe nur sein kann. Vielen Dank dafür.“

LERNSTUDIO / Dr. Anja Kessler / A