OLDERSHAUSEN
HOFOS GmbH

Zur Stärkung und Förderung des Privatwaldes


Natur für Generationen gestalten

Für den Freiherrn Philip von Oldershausen, dem Geschäftsführer der „Oldershausen HOFOS GmbH, aus Niedersachsen Deutschland“ und seinem Team, wurden besondere Visitenkarten in der Letterpress Drucktechnik entwickelt. Durch den sogenannten Letterpress ergibt sich ein fühlbares Druckrelief. Der satte grüne „Farbschnitt“ an der Außenkante der Karten unterstreicht die edle Kontur des hochwertigen Papiers. „Die Familie Freiherr von Oldershausen ist eine der wenigen niedersächsischen Adelsfamilien, die ihren Namen einstmals von ihrem Stammsitz erhielten und diesen namengebenden Altbesitz noch heute bewohnen und als Eigentümer selbst verwalten und bewirtschaften.“

AUFGABEN
| Visitenkarten 2/2c,  Rückseiten 4 verschiedene, 2015
   Letterpress mit Farbschnitt in grün

| Visitenkarten 2/2c,  2020

Client

OLDERSHAUSEN HOLZ- UND FORSTSERVICE GMBH / Freiherr Philip von Oldershausen / D

Date

11/09/2015

Skills

Letterpress, Print, Visitenkarten

Share on

„Der Kontakt zu Christina Zwischenbrugger entstand aufgrund einer Einladung, die sie gestaltet hat und mir sehr gut gefiel. Sie hat sich dann unseren Themas umgehend und unkompliziert angenommen und kurzerhand unsere Ideen aufgenommen und weitergestaltet. Ich während der einzelnen Projekte nie das Gefühl hatte, etwas Bestehendes übernehmen zu sollen, sondern durch Frau Zwischenbruggers Kreativität ein individuelles Produkt zu erhalten. Nach Abschluß des jeweiligen Projektes hat sich Frau Zwischenbrugger persönlich informiert, ob alles zur Zufriedenheit gelaufen ist, so daß ich stets das Gefühl hatte, ein gut und umfassend betreuter Kunde zu sein. Die freundliche und zuvorkommende Art ist sehr angenehm und die Projekte haben mir immer viel Spaß gemacht, so daß ich gerne weitere Print-Projekte mit ihr angehe.“

OLDERSHAUSEN HOLZ- UND FORSTSERVICE GMBH / Freiherr Philip von Oldershausen / D