Ravensburger Spieleverlag


Packaging & Handmodeling

Über die Jahre wurden von mir einige Umverpackungen, Schachteloberseiten und Schachtelunterseiten, teilweise auch der Verpackungsinhalt mit dazugehörigen Stanzformen, Spielanleitungen und Buchtitel für den Ravensburger Spieleverlag erstellt … auch verschiedene Puzzlekompositionen galt es zu entwickeln.

Packaging

| Memory Ministeps: Verpackung, Anleitung und Stanzform für die Stoffmemoryteile
| Memory Horses: Verpackung, Anleitung und Stanzform für die Memoryteile
| Riesenpuzzle 18.000 Teile: 4 Puzzlekompositionen, Verpackung und Anleitung
| Spieleanleitungen für drei der Ravensburger Experimentierkästen
| 1000 Teile Panoramapuzzle „San Francisco, Oakland Bay Bridge bei Nacht“ Puzzlekompositionen, Verpackung und Anleitung

Client

Ravensburger Spieleverlag / D

Date

Seit 2004

Skills

Handmodeling, Print

Share on

Handmodeling

Handmodeling für den Ravensburger Spieleverlag seit 2004. Auf den „Ravensburger 3D Puzzle-Bällen“, den „Ravensburger 3D-Puzzles“ und den „3D Puzzle-Bauwerken“.

 

Der allererste Puzzleball wurde schon mit dem „InnovationAward“ der Spielwarenmesse Nürnberg ausgezeichnet.

 

3D-Puzzles

3D Puzzle-Ball
3D Puzzle-Bauwerke
3D Puzzle-Autos
3D Puzzle-Organizer
3D Puzzle-Sonderformen