CI APF IMMOBILIEN

FÜR GLÜCKLICHES WOHNEN

Project Description:

MMag. Edwin Schädler, Inhaber von der Feldkircher Firma APF-IMMOBILIEN GmbH, legte bei der Auswahl seiner neuen Corporate Identity großen Wert auf ein zeitgemäßes Erscheinungsbild. Modern sollte es sein, aber nicht verspielt. Aussagekräftig, aber nicht protzig und auf jeden Fall Branchenbezogen. Als Wohnungsvermieter liegt ihm das Wohl seiner Kunden stets am Herzen, weshalb der Claim FÜR GLÜCKLICHES WOHNEN naheliegt.

AUFGABEN

| Konzept
| Corporate Identity
| Brand Identity
| Claim FÜR GLÜCKLICHES WOHNEN

| Visitenkarten zweiseitig
| Briefbogen
| Umschläge
| Stempel
2 verschiedene


Ich bedanke mich bei Frau Zwischenbrugger von instantidee auf das Herzlichste für die aussagekräftige Gestaltung des Logos und somit auch der Corporate Identity der APF Immobilien GmbH. Jeder Unternehmer sucht ein aussagekräftiges Logo. Das Logo, als das eigene Spiegelbild. Nach einem aussagekräftigen Logo, welches Herz und Hirn gleichermaßen anspricht und im Immobilienmarkt auch für eine jederzeit solide Wertschöpfung und nachhaltige Entwicklung steht.

APF IMMOBILIEN GmbH / MMag. Edwin Schädler / A