CI PG DESIGN

Project Details:

Project Description:

Patricia ist ein überaus kreativer Mensch und immer (!) auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Ihren kreativen Schwerpunkt legt sie auf den Bereich Nähen. Nähen bedeutet für Patricia Grabher | PG DESIGN ihre Ideen umzusetzen, Stoffe mit Schnitten so zu kombinieren wie es für sie stimmig ist und ihrem Stil und Geschmack entspricht. Stoffe für ihre Projekte findet sie, bei ihren Reisen, auf der ganzen Welt. Dabei ist sie immer wieder überwältigt von der Vielfältigkeit, der Muster, Farben und Materialien.

Neben ihrem Blog PG DESIGN, schreibt sie seit 2016 auch Expertenberichte für den Bernina-Blog, was ihr den letzen Schubs auf dem Weg in die Selbständigkeit gab!


Anmeldungen für Kurse oder für Nähcoachings können gerne direkt
unter hello@pgdesign.eu entgegengenommen werden.

Viel Spass beim Stöbern auf pgdesign.eu !


AUFGABEN

| Konzept
| Corporate Identity
| Brand Identity
Patricia Grabher

| Visitenkarten zweiseitig, 1/1 c, Druck: MRS Wolfurt

| Konzept
| Corporate Identity
| Brand Identity
PGDESIGN be inspired


© Fotos: Andreas Grabher & Patricia Grabher
Konzept / CI: instantidee.at


„Nachdem ich schon längere Zeit über das Nähen blogge, hatte ich mir insgeheim vorgenommen, dass 2019 das Jahr werden soll, in dem ich mich mit meiner Leidenschaft selbstständig mache. Was wäre Selbstständigkeit ohne Visitenkarten? Ein schlichtes und dennoch edles Design schwebte mir vor. Christina kenne ich nun schon fast 10 Jahre und wenn es um Branddesign geht, kenne ich keine andere die Ihren Job besser macht als Christina. Sie hat für mich die perfekten Visitenkarten entworfen und zudem noch mein vorheriges Websitelogo auf das Design der Visitenkarten angepasst. Perfekter hätte es nicht sein können! Danke Christina! :-)“

PG DESIGN / Patricia Grabher / A