dreierlei

Bioladen • Café • Speisen

Mit dem Angebot an ausgewählten, möglichst regionalen Lebensmitteln in Bio-Qualität setzt das dreierlei einen Schritt für eine nachhaltige, biologische und genussvolle Ernährung. Hochwertige Produkte, kurze Transportwege, verpackungsreduziertes Einkaufen und das gemeinsame Tun gehen Hand in Hand.

Als direkte Nachbarin im selben Haus freut es mich sehr, für den Bioladen DREIERLEI verschiedenste Drucksachen umsetzen zu dürfen.

Nachhaltige Flyer bewerben fortan den Mittagstisch und andere selbst gekochte Leckereien …

Mahmoud ist gelernter Koch und hatte auch in Syrien schon sein eigenes Geschäft. Er versteht es aus regionalen, gesunden Zutaten mit orientalischen Gewürzen köstliche Speisen zu zaubern. Kund:innen kann er zudem zu allerlei Rezepten bestens beraten.

Seine Frau Yasemin ist Sozialpädagogin und hat Nachhaltige Agrarwissenschaften studiert.
Bio Lebensmittel und das offene Sortiment liegen ihr besonders am Herzen. 

Im dreierlei gibt es jetzt zusätzlich zu den Bioprodukten die Möglichkeit, bei einer Tasse gutem Kaffee, bei richtig feinem Bio-Gebäck oder auch mal bei einem frisch zubereiteten Kuchen zu verweilen. Zusätzlich bietet der Bioladen ein kleines Frühstücksangebot, Mittagstisch, Quiche, jeden Tag einen frischen Salat und eine Suppe, zudem eine ausgesuchte Auswahl an Säften und Tees. Selbstverständlich wird alles in Bio-Qualität angeboten.

Wer also auf der Suche nach einem gemütlichen Ort ist, an dem man sich austauschen kann, an dem man auch mit Kindern willkommen ist und an dem man gleichzeitig hochwertige Produkte genießen kann, der ist im dreierlei genau richtig.

Mittagessen jetzt auch im Pfandglas zum mitnehmen!!

#mittagstisch #dreierleiwolfurt #couscous #gemüse #sesam #bio #vegetarian #kuchen #kaffee #frühstück #quiche #salat #suppe #säfte #tee #wolfurt #superlecker #kommtundprobiertesaus #wermöchteauchtogo

Client

Mahmoud & Yasemin Aljaratli / A

Date

since 2023

Skills

Branding, Konzept, Flyer, Fotos

Druck Jochen Abt / Druckerei Druckidee
Konzept / Idee / Fotos 
@Christina Zwischenbrugger

„Christina hat wunderschöne Flyer für uns gemacht und ist schnell, flexibel und individuell auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Ganz liebe Grüße Yasemin“

DREIERLEI / Yasemin Aljaratli / A