Minka Reddig
Photography

Mobile Fotografie mit Herz aus Bingen bei Sigmaringen

Mobile Fotografie mit Herz

Minka Reddig möchte die besonderen Momente des Lebens in natürlichen Bildern festhalten und in unserer schnelllebigen Zeit so ein Stück bleibende Erinnerung schaffen.

 

Fotografenmeisterin Minka Regula Reddig ist für mich eine jahrzehntelange gute Freundin, heute mit den Schwerpunkten: Hochzeiten, Baby- Kinder und Familienfotografie.

Während ihrer Yellow-Press-Zeit als Pressefotografin in einer deutschen Presseagentur habe ich mit ihr spannende Events, Eröffnungen, Kunstausstellungen, Musicals, Vernissagen, Hochzeiten, Taufen und Bälle – in großen deutschen Städten und im Ausland – bei Prominenz und in Adelshäusern aktiv miterlebt.

 

Fotos und Bildrechte © by Minka R. Reddig, since 2010

„Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt“

Albert Schweitzer

Client

Minka R. Reddig / Fotografenmeisterin / D

Date

since 2010

Skills

Briefbogen, Corporate Design, Corporate Identity, Fotos, Homepage, Logo, Sticker, Visitenkarten, Webdesign

„Als jahrzehntelange Freundin schätze ich Deine professionelle Arbeit sehr und möchte Dir auch gerne das positive Feedback von denen welche sie gesehen haben weiterleiten. Als mein liebstes Fotomodel hatten wir zusammen schon viele coole Shoots. Dabei überrascht Du mich immer mit Deinen ausgefallenen und tollen Ideen, die dann auch im Ergebnis passen. DANKE für Deinen Rat und Tat und die stets instant tolle Arbeit. Deine Freundin Minka.“

FOTOGRAFENMEISTERIN / Minka R. Reddig / D