Fotografen Meisterin
Minka R. Reddig

Bingen bei Sigmaringen

Fotografie mit Herz

Fotografenmeisterin Minka Regula Reddig ist für mich eine jahrzehntelange gute Freundin, heute mit den Schwerpunkten: Hochzeiten, Baby- Kinder und Familienfotografie.

Während ihrer Yellow-Press-Zeit, habe ich mit ihr viele spannende Events, Kunstausstellungen,
Vernissagen, Hochzeiten, Taufen und Bälle – in großen deutschen Städten – bei Prominenz und in Adelshäusern erlebt.

AUFGABEN

| Konzept
| Corporate Identity
| Corporate Design
| Aufkleber rund Ø 4 cm

| Aussteller bei den 3. „Mengener Hochzeitstagen“ 26./27.01.2019: hochzeitstag-mengen.de

| Aussteller beim 4. „Mengener Hochzeitstag“ Sonntag 26.01.2020: hochzeitstag-mengen.de

| Website statisch instantidee 2013: minka-reddig.de
Technische Umsetzung: Alexandra Klepatsch indigofloat.at

Fotos und Bildrechte © by Minka R. Reddig

„Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt“

Albert Schweitzer

Client

Minka R. Reddig / Fotografenmeisterin / D

Date

06/02/2013

Skills

Corporate Design, Corporate Identity, Homepage, Logo, Visitenkarten, Webdesign

Share on

„Als jahrzehntelange Freundin schätze ich Deine professionelle Arbeit sehr und möchte mich bei Dir auch in schriftlicher Form, für die Gestaltung meines tollen Logos, meiner Aufkleber und meiner tollen Website bedanken und Dir auch gerne das positive Feedback von denen welche sie gesehen haben weiterleiten. Als mein liebstes Fotomodel hatten wir zusammen schon viele coole Shoots. Dabei überrascht Du mich immer mit Deinen ausgefallenen und tollen Ideen, die dann auch im Ergebnis passen. DANKE für Deinen Rat und Tat und die stets instant tolle Arbeit. Deine Freundin Minka.“

FOTOGRAFENMEISTERIN / Minka R. Reddig / D