Maler Hasim Karakas

Mit sicherem Gespür für Farben


Wir verschönern Ihr Zuhause …

Der Maler Hasim Karakas aus Lustenau hat seine Firma am 1. März 2012 gegründet. Das Signet ist auffällig und selbsterklärend. Ein Männchen aus dem Buchstaben „K“ wie Karakas, das eine Farbrolle in Händen hält und bunte Farbbahnen auf imaginäre Wände streicht … fröhlich ist es, leicht, man kann sagen es tanzt.

Die bunten Farbstreifen erinnern an auf Wände gemalte Farbbahnen oder an Tapetenbahnen – Branding. Sein von ihm selbst gewählter Slogan bildet eine Einheit mit der Wort-Bildmarke und unterstreicht auf sympatische Art – im wahrsten Sinne des Wortes – das plakative Firmenlogo.

Im Jänner 2022 kann er den Betrieb des Malers übernehmen, bei dem er ursprünglich seine Lehre und den Gesellenbrief gemacht hat.

Zudem feiert er sein 10jähriges Firmenbestehen.

Client

MALER HASIM KARAKAS / Hasim Karakas / A

Date

01/03/2012

Skills

Branddesign, Branding, Briefbogen, Corporate Design, Corporate Identity, Inserate, Kuverts, Logo, Mappe, Print, Sticker, T-Shirts, Visitenkarten

 

Foto Hasim Karakas: ©Studio 22, Marcel Hagen