WILLI GmbH

Fahrzeugbau & Hydrauliktechnik

individuell, flexibel, kreativ

 
Vor vielen Jahren schon konnte ich die zeitlose, technische Corporate Identity und die allererste Firmenhomepage der Willi GmbH in Alberschwende entwickeln. Ziel der Umsetzung war und ist die sympatische, glaubhafte, auffällige und reputative Kunden-Positionierung am Markt, durch strategisches, einprägsames Grafik- und Webdesign. Ein kompaktes Firmenlogo galt es zu relaunchen, das in Kombination mit dem Firmengebäude in Alberschwende ein perfektes Gefüge ergibt.

 

Die Firma WILLI GmbH ist stets offen für innovative Ideen, wie zum Beispiel einem Neujahrsmailing, das mit einer Wunderkerze in Sternenform als Eyecatcher seinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Branding – im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei allen Aufträgen kann das Serviceteam auf langjährige Erfahrungen und fundiertes Wissen in den Bereichen Fahrzeugbau & Hydrauliktechnik zurückgreifen. Je nach Kundenwunsch produziert die Willi GmbH, Aufbauten und Anhänger. Als Spezialist im Fahrzeugbau wird jedes Fahrzeug auf den Kundenbedarf abgestimmt. Weitere Hauptgebiete sind Kräne, Abroll- bzw. Absetzkipper, Forstgeräte und auch diverse Ausstattungen an Zugmaschinen. Mit den voll ausgestatteten Servicebussen können Reparaturen direkt auf der Baustelle durchgeführt werden.

Client

WILLI Fahrzeugbau & Hydrauliktechnik GmbH / A

Date

2005

Skills

Aufkleber, Branddesign, Briefpapier, Konzept, Logo, Corporate Identity, Corporate Design, Homepage, Visitenkarten, Webdesign, WordPress,

„Unsere Homepage war nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Schon beim ersten Gespräch präsentierte Christina Zwischenbrugger uns einige ihrer Ideen, die uns überzeugten. Ihr Tatendrang und Engagement machten es möglich, dass die moderne und übersichtliche Homepage bereits nach kurzer Zeit veröffentlicht werden konnte. Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden – Vielen Dank Christina!“

WILLI GMBH / Christina Willi / A