Huber Transporte
GmbH & Co KG

Vier Schritte bis zum Transport.



Seit nun mehr als 60 Jahren arbeitet die Huber Transporte GmbH & Co KG aus Hard im Transportwesen und achtet seit je her darauf, dass Ihre Waren und Güter sicher, schnell und vor allem unproblematisch und verlässlich von A nach B kommen.

Die sympatische Huber Transporte GmbH & Co KG ist aus der Transportbranche nicht mehr wegzudenken – wer kennt sie nicht, die LKWs mit dem roten „H“!?

Was August Huber im Baustellenverkehr mit einem LKW begann, erweiterten Peter und Isolde Huber zur nun allseits bekannten Firma mit 13 LKWs inklusive eigenständiger Disposition, einer Zollabteilung, eigenem Wasch Center und einer Tankstelle am Standort in Hard.

2021 hat das Vorarlberger Familienunternehmen in die nächste Generation gewechselt. Sabrina Huber sichert somit den Fortbestand und die Tradition des Unternehmens und führt die Huber Transporte GmbH & Co KG weiterhin in eine moderne Zukunft.

Wir finden
einen Weg.

Client

HUBER Transporte GmbH & Co KG /
Sabrina Huber / A

Date

12/2021

Skills

Konzept, Text, LKW-Design, Flyer-Design, Web Design, Website, WordPress

Corporate Design  Benjamin Kuëss / benjaminkuess.com
Business-Foto Family 2021 
Luca Fasching / fasching.photo
3D-Artist LKW 
Michael Sohm / expressiv.at

Technische Umsetzung Web  Bernd Asanger / seitenmann.at
Konzept / Idee / Design / Web 
Christina Zwischenbrugger

„Wir kannten uns schon bevor ich von einer sehr zufriedenen Kundin die Werbeagentur instantidee empfohlen bekam. Wichtig zur Umsetzung war mir, dass die Inhalte der alten Homepage übernommen werden und durch innovative, strukturierte Inhalte ergänzt werden. Ihre jahrelange Berufserfahrung war schon beim Erstgespräch spürbar, danach in der Gesamtkonzeption und in der darauffolgenden Umsetzung. Christina macht unsere Marke visuell erlebbar – vielen Dank.“

Huber Transporte GmbH & Co KG / Sabrina Huber / A