Steuerberater_Markus_Jaeger_Team2_roeter

Markus Jäger
Steuerberater &
Wirtschafts-Prüfer

fair & marktgerecht

Ihr Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus Wolfurt

Markus Jäger ist Steuerberater seit 2001 und Wirtschaftsprüfer seit 2011. Im Relaunch behält das Corporate Design die frische Farbkombination von Petrol und einem aufgehellten Cyan. Seine Firma ist im Wolfurter Zentrum …

Durch sein Engagement und seine Fachkompetenz erlangt er das Vertrauen seiner Klienten. Auf lösungs- und umsetzungsorientiertes Arbeiten sowie gute Erreichbarkeit legt er besonderen Wert. Ständige Aus- und Weiterbildung sind die Voraussetzung, dem Anspruch seiner Klienten zu entsprechen.

Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat das Recht, Steuern zu sparen.

Helmut Schmidt

Client

Jäger Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs GmbH & Co KG / Markus Jäger/ A

Date

8 / 2019

Skills

Konzept, Logo, Branddesign, Branding, Corporate Design, Inserate, Print, Visitenkarten, Mappe, Print

Druck: MRS Wolfurt | digitaldruck-mrs.at
Design / Layout / Fotos: Christina Zwischenbrugger | instantidee.at