BUCHINGER WILHELMI HOLDING GmbH & Co.KG

Die weltweit führenden Kliniken für Heilfasten, Integrative Medizin und Inspiration.

Buchinger Wilhelmi – in Überlingen am Bodensee und auf Marbella, feierten 2021 ihr 100 jähriges Bestehen.

Über 10 Jahre habe ich für die renommierte Heilfastenklinik den Printbereich mehrsprachig entwickelt und umgesetzt.
 
Danke für die vielen Jahre geschäftlichen Vertrauens …



Client

BUCHINGER WILHELMI HOLDING GmbH & Co.KG / Françoise Wilhelmi de Toledo und Raimund C. Wilhelmi

Date

2005

Skills

Branddesign, Corporate Design, Editorial, Logo, Packaging, Print,

„Frau Zwischenbrugger haben wir noch als junge Angestellte in einer Agentur kennengelernt. Wir sind ihr gefolgt als sie sich selbständig machte und nach Bregenz zog. Wir schätzen ihre moderne, farbbetonte Designauffassung, die gleichwohl grafisch streng sein kann. Sie hat uns immer gut beraten in allen Fragen der Präsentation, seien es die Produktion unserer Rezepte (in viersprachigen Boxen), die Visitenkarten, oder unsere Imagebroschüren. Ich persönlich habe am intensivsten mit ihr bei der Erstellung unserer Hauszeitung zusammengearbeitet, die wegen des Formats grafisch die größte Herausforderung war. Die Reaktion unserer internationalen Gäste auf diese zweimal im Jahr erscheinende Botschaft aus Überlingen war immer positiv bis begeistert. Wir können Frau Zwischenbrugger guten Gewissens empfehlen und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg!“

BUCHINGER BODENSEE / Raimund Wilhelmi / D

Druck Corporate Design: Druckidee Ravensburg
Druck und Produktion Rezeptboxen: Bodensee Productions
Produktfotos: ©Christina Zwischenbrugger